top of page
  • AutorenbildTalentSoul

Selbstverantwortung

Und hopp…. Manchmal musst du einfach springen, um zu spüren dass du Flügel hast und selbst fliegen kannst. 


Fliegen, das bedeutet Selbstverantwortung für sich selbst (wieder) zu übernehmen. Aber auch den eigenen Wünschen und Zielen zu folgen. Über sich selbst hinauszuwachsen. Selbstverantwortung übernehmen ist so wichtig. Es ist der innere Kompass, der uns dorthin führt wo wir Sinn empfinden.


Manchmal treffe ich auf Menschen, die irgendwann vergessen haben darauf zu hören wohin sie wollen und was sie eigentlich antreibt. Sie werden gefühlt einfach hin und her "geschuppst", ohne darüber nachzudenken. Bis sie irgendwann realisieren, dass sie müde und erschöpft sind, keine Energie mehr haben und zum Spielball ihrer Umgebung geworden sind. 


Lass das nicht zu. Öffne deine Flügel und flieg los. 


Ich helfe dir oder deinem Team gerne dabei wieder Orientierung zu finden und auf die eigenen Stärken zu vertrauen. Entdecke das ungenutzte Potenzial in dir.



Ein Vogel der ansetzt, um sich in die Luft zu erheben.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page