top of page
  • AutorenbildTalentSoul

CliftonStrengths® what?

Hast du dich schon einmal gefragt, was es mit diesem "Stärken Ding" eigentlich auf sich hat?


CliftonStrengths® ist eine Online-Analyse und Coaching-Methode von Gallup, die auf der positiven Psychologie basiert. Jeder Mensch hat 34 Talente, jedoch in unterschiedlicher Reihenfolge. Die obersten Talente sind deine Stärken. Wenn du sie nutzt, kommst du in den sogenannten Flow-Zustand, wo Zeit und Raum keine Rolle spielen und deine Energie hoch bleibt.



Deine Stärken machen dich einzigartig und beschreiben, was dir leicht fällt und wo du brillierst. 🤩 Idealerweise kannst du sie sowohl im Beruf als auch im Privatleben täglich einsetzen, was sich definitiv bemerkbar macht.



Das Kennen deiner Stärken kann dir dabei helfen:


👉 Ideale Tätigkeiten zu identifizieren, besonders bei beruflicher Neuorientierung


👉 Dich selbst als wundervoll und einzigartig zu erkennen


👉 Zu verstehen, weshalb dich gewisse Menschen wahnsinnig machen und was du dagegen tun kannst


👉 Zu verstehen weshalb du in bestimmten Situationen immer gleich reagierst


👉 Wie du persönliche Herausforderungen besser meistern kannst



Als zertifizierter Gallup CliftonStrengths® Coach begleite ich dich oder dein Team gerne bei der Entdeckung und Nutzung eurer Stärken. 



CliftonStrengths Report

Interessiert? Melde dich unverbindlich bei mir.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page