top of page
  • AutorenbildTalentSoul

Ein Schloss, eine Krone, Stärken und ich.

Nein, ich habe (noch) kein Schloss gekauft. ;) Aber ich durfte gestern das erste Mal im Einsatz für die Liechtenstein Academy Foundation stehen.

Ich bin sehr happy und dankbar, Teil des Be.Yourself Seminars zu sein. Ich habe das Vergnügen den Mitarbeitenden der LGT das Thema Stärken naher bringen zu dürfen.


Nach fast 6 Monaten Vorbereitung, Abstimmung und warten, war es gestern endlich so weit. Meine erste Gruppe, aus allen Ecken der Welt, stand vor mir. Obwohl ich schon sehr viele Workshops gegeben habe und es liebe, bin ich jedes Mal etwas nervös. Workshops sind eben nie ganz berechenbar und es ist immer ein kleines Abenteuer.

Umso mehr danke ich allen Beteiligten ganz herzlich für den warmen Empfang und die motivierte Teilnahme am Workshop. Ich habe viel gelacht, war berührt von der Offenheit und dem Engagement. Es hat mir grossen Spass gemacht und sehr viel Freude bereitet.



Danke auch an Beat Büschlen und Janosch Kerti für den Support und die schöne und wertvolle Zusammenarbeit.


Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop.



PS: Und ja, die Location ist einfach der Hammer! Danke Schloss Freudenfels.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page